Warning: strpos() expects parameter 1 to be string, array given in /home/.sites/148/site306/web/fl/wp-content/themes/enfold/includes/loop-index.php on line 46
, ,

N8BUZZ: Haltestellenschilder verschwunden!

„Leider gab es von SP-Bürgermeister Schlögl und seiner Stadtregierung in Purkersdorf keine Reaktion. Die Schilder wurden nicht ersetzt. Das Fehlen wurde wahrscheinlich noch nicht einmal festgestellt“, stellt Florian Liehr enttäuscht fest.

„Die Schilder müssen umgehend ersetzt werden!“ fordern der Obmann der Jungen ÖVP Marijan Kelava und JVP-Bezirksobmann GR aus Mauerbach Matthias Pilter. Weiters wünschen sich die JVP-Vertreter, dass der N8BUZZ von der Stadtgemeinde Purkersdorf besser beworben wird. „Für jeden anderen Bus hängt bei den angefahrenen Haltestellen ein Busplan, nur beim N8BUZZ gibt es diese nicht. Daher fordern wir das Aufhängen von Fahrplänen, um den Fahrgästen eine bessere Information zu bieten“, erklärt Kelava. „Der SP-Bürgermeister hat die JVP-Initiative N8BUZZ „abgefeiert“, als wäre es sein Vorschlag gewesen. Jetzt kümmere er sich nicht mehr darum“, ist Kelava enttäuscht. „Die Jugendlichen scheinen ihm egal zu sein“.

Weiters sollen die Haltestellenschilder endlich bei den 2 zusätzlichen Haltestellen montiert werden. Seit Jänner war die SPÖ-Stadtregierung dazu nicht in der Lage!

Ebenso wünschen sich die Vertreter der JVP den Fahrplan des N8BUZZes auf der offiziellen Homepage Purkersdorfs zu finden und den Fahrplan des N8BUZZes im Amtsblatt abzudrucken.

„Die Stadtgemeinde Purkersdorf zahlt für das Fahren des N8BUZZes, daher sollen die Purkersdorfer Jugendlichen auch die Möglichkeit dazu haben. Leider betreibt die SPÖ geführte Stadtgemeinde Purkersdorf eine 0-Informations-Politik in Sachen N8BUZZ, sodass nur wenige auf diese Heimfahr-Möglichkeit nach dem Fortgehen aufmerksam werden“, betont GR und Jugendsprecher der Volkspartei Purkersdorf Albrecht Oppitz und fordert eine bessere Informationspolitik der Stadtgemeinde Purkersdorf.